Lebensmittel, die Sie schneller laufen lassen könnten

Steigern Sie Ihre Geschwindigkeit mit den besten Ernährungsoptionen. Hier sind 5 Lebensmittel, die Ihnen helfen, schneller zu laufen.

Hafer

Wenn Sie vormittags aufbrechen, tanken Sie ein kohlenhydratreiches Hafergericht. Viele geraten in die Falle zu glauben, dass alle Kohlenhydrate schlecht sind, was nicht stimmt – Sie müssen nur die richtigen auswählen und sie zum bestmöglichen Zeitpunkt essen.

Das Schöne an Hafer ist, dass er einen niedrigen glykämischen Index hat und mit Ballaststoffen gefüllt ist. Dies hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und Sie fühlen sich länger energetisiert / voller. Mit gehackter Banane oder Blaubeeren belegt, haben Sie das perfekte Fertiggericht.

Rote Beete

Nicht Ihr herkömmlicher Laufsnack, aber es geht das Gerücht, dass Rote Beete ein schnelleres Lebensmittel ist, auf das Sie achten sollten. Dieses bescheidene Gemüse ist ein Nährstoff-Kraftpaket, das reich an Vitamin B / C und Beta-Carotin ist. Es sind jedoch die Nitrate in Rote Beete, die die Leistung verbessern sollen – sie verbessern die Durchblutung und maximieren so die Sauerstoffzufuhr durch den Körper und zu Ihren Muskeln.

Laut The Telegraph „haben Wissenschaftler Athleten entdeckt, die gebackene Rote Beete essen, bevor ein Rennlauf in einer schnelleren Zeit stattfindet. Forscher der St. Louis University in Amerika stellten fest, dass Sportler nach dem Verzehr von Rote Beete 5 km schneller laufen konnten. “ Dies unterstützt die Theorie, dass dieses handliche lila Gemüse möglicherweise die Muskeleffizienz verbessern kann. Versuchen Sie, sich vor Ihrer nächsten Trainingseinheit mit einigen zu beschäftigen, um festzustellen, ob Sie dadurch einen spürbaren Leistungsvorteil erzielen. Sie könnten nur überrascht sein.

Lachs

Einer der wichtigsten Aspekte des Trainings ist die Erholung. Um schneller zu laufen, benötigen Sie gut aufgefüllte Muskeln, um die Anforderungen Ihres Trainings zu erfüllen. Geben Sie, der Lachs – eine ausgezeichnete Proteinquelle, die reich an Omega-Säuren ist. Dieser Fisch fördert nicht nur eine hervorragende Herzgesundheit, sondern hilft auch beim Wiederaufbau und der Reparatur von gerissenen, müden Muskeln, die für Ihren nächsten Lauf bereit sind. Kombinieren Sie mit Blattgemüse für den ultimativen Nährstoffschlag. Schauen Sie sich dieses gesunde Lachsrezept an .

Spinat

Ein Hauptgrund für Müdigkeit während des Trainings sind Nährstoffmängel. Selbst das geringste Ungleichgewicht kann Sie ernsthaft legarthisch machen und nicht Ihr Bestes geben. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Vitamine und Mineralien zu sich zu nehmen, die Sie für gutes Essen benötigen.

Spinat ist eines der besten Superfoods der Welt, reich an Vitamin A, C, E, K und vor allem Eisen. Um das Risiko einer Anämie zu senken, sollten Sie sich mit eisenreichen Lebensmitteln eindecken – es hilft dabei, rotes Blut zu bilden, das wiederum Sauerstoff durch den Körper transportiert. Bei nur 23 Kalorien pro 100 Gramm haben Sie keine Entschuldigung – stecken Sie es in einen Smoothie für einen gesunden Start in den Tag

Kaffee

Okay, das ist kein Essen, aber Studien zeigen, dass ein Schluck Koffein vor dem Rennen wirklich dazu beitragen kann, die Kraft hinter Ihren Lauf zu bringen – Kaffeeliebhaber, freuen Sie sich!

Untersuchungen legen nahe, dass moderate Mengen an Koffein Ihre Ausdauerleistung verbessern können. In seiner Autobiografie Twin Ambitions enthüllte der britische Distanzläufer Mo Farah: „Zwanzig Minuten vor einem Rennen trinke ich normalerweise Kaffee.“ Wenn es für einen Olympianer funktioniert, funktioniert es für uns.

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