GESUNDE SNACKS FÜR IHREN NÄCHSTEN EPISCHEN ROADTRIP

Sind es nur wir oder scheinen normale Essensregeln aus dem Fenster zu gehen, wenn Sie unterwegs sind?

Plötzlich wird es akzeptabel, zum Abendessen Eis zu essen und vor dem Frühstück einen Kegel auf Kegeln zu essen.

Die Optionen, die an Tankstellen, Convenience-Stores und Fast-Food-Ketten angeboten werden, lassen uns das Gefühl haben, dass es in Ordnung ist, unterwegs ungesund zu essen, denn welche anderen Optionen gibt es?

Wenn Sie Glück haben, finden Sie ein oder zwei streunende Bananen, die Sie zusammen mit Ihrer Tüte Kartoffelchips mitnehmen können, damit Sie sich ein wenig weniger schuldig fühlen, aber Sie täuschen sich nur wirklich. Meistens können Sie aus einer Reihe von bunten Süßigkeiten und Leckereien wählen, bei denen sich Ihr Körper völlig frei von Nährstoffen fühlt.

Und das könnte nicht zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen. Ihr Körper hat bereits wenig Energie, da Sie nur stundenlang, vielleicht sogar tagelang an derselben Stelle sitzen.

Wenn Sie etwas zuckerhaltiges Essen darüber werfen, werden Sie eine Menge Roadtrip-Abenteuer verpassen.

Wie verhindern Sie dies? Wie verhindern Sie, dass Sie das dunkle Kaninchenloch mit ungesundem Straßenfutter hinunterrollen?

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, einige gesunde Snacks zu finden, die Sie unterwegs essen können, damit Sie sich satt, genährt und in der Lage fühlen, die schöne Straße zu genießen, die vor Ihnen liegt.

BRINGEN SIE DIESE 30 GESUNDEN SNACKS AUF IHREN NÄCHSTEN ROADTRIP

So verlockend es auch sein mag, sich die Snickers-Bar zu schnappen, wenn Sie anhalten, um Benzin für Ihren Roadtrip zu tanken, Sie werden diese Entscheidung auf jeden Fall bereuen.

Ein Snickers-Riegel hat nicht nur absolut keinen Nährwert, der Ihrem Körper hilft, das zu bekommen, was er braucht, sondern bringt auch schädliche Chemikalien in Ihren Körper, wie z. B. Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt.

Wenn Sie sicherstellen, dass Sie gute, gesunde Snacks für Ihren Roadtrip einpacken, werden Sie nicht versucht sein, sich diese Snickers-Bar zu schnappen, weil Sie wissen, dass in Ihrem Auto etwas Besseres auf Sie wartet.

Hier sind unsere Top-Tipps für gesunde Roadtrip-Snacks.

1. RINDFLEISCH RUCKELT

Dieser Roadtrip-Snack ist voller Eiweiß, was eine der besten Möglichkeiten ist, Ihren Hunger zu stillen.

Entscheiden Sie sich jedoch nicht für ein Ruckeln an der Tankstelle, die mit Konservierungsstoffen beladen ist und deren Natriumspiegel nicht in den Tabellen aufgeführt sind.

Holen Sie sich stattdessen ein mit Gras gefüttertes Bio-Produkt aus Ihrem örtlichen Naturkostgeschäft.

2. POPCORN

Popcorn ist eine großartige Quelle für Ballaststoffe und komplexe Kohlenhydrate, die Ihrem Körper helfen, regelmäßig zu bleiben und Sie unterwegs mit Energie zu versorgen.

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht das mit Chemikalien gefüllte Mikrowellen-Popcorn erhalten. Nehmen Sie stattdessen eines aus dem Naturkostladen, das nur Zutaten wie Mais, Salz und Öl enthält.

Noch besser ist es, wenn Sie zu Hause etwas mit Olivenöl oder Butter und nur Salz auf den Herd stellen. Auf diese Weise wissen Sie genau, was Sie bekommen.

3. HART GEKOCHTE EIER

Diese kleinen Eier sind nicht nur leicht zuzubereiten, sie sind auch leicht zu lagern und unterwegs leicht zu essen. Sie sind ziemlich schmutzfrei und voller Eiweiß, das Ihr Körper unterwegs benötigt.

Fügen Sie Ihrem Eier-Snack einige Vollkorn-Cracker hinzu, um einen zusätzlichen Crunch und die Vorteile einiger hochwertiger, komplexer Kohlenhydrate zu erzielen.

4. PROTEINRIEGEL

Seien Sie weise bei der Auswahl der Proteinriegel.

Es gibt unzählige Proteinriegel, die nur Zucker und verrückte Zusatz- und Konservierungsstoffe enthalten, von denen Sie noch nie gehört haben.

Suchen Sie stattdessen nach einem Proteinriegel voller natürlicher Inhaltsstoffe, der Ihnen die Nährstoffe liefert, die Ihr Körper benötigt und will, ohne dass der Zucker abstürzt.

5. SCHNURKÄSE

Sie sind nie zu alt, um Streichkäse zu essen, besonders wenn Sie die ernährungsphysiologischen Vorteile kennen, die er bietet.

Kombinieren Sie Ihren Streichkäse mit Apfelscheiben und Sie erhalten einen Snack, der perfekt gesundes Fett, gutes Protein und komplexe Kohlenhydrate abdeckt.

Mit diesem Trio von Nährstoffen werden Sie für eine Weile nicht mehr hungrig sein und Sie werden auch spüren, wie sich Ihr Energieniveau erhöht.

6. KAROTTEN

Obwohl Karotten Ballaststoffe und einen anderen großen Nährwert enthalten, ist einer der Gründe, warum wir dies als Roadtrip-Snack empfehlen, der, dass Sie unterwegs oft essen möchten, nur weil Sie sich langweilen.

Also, anstatt diese Langeweile mit ungesunden Snacks zu füllen, essen Sie ein paar Karotten, die Sie eine Weile zum Essen brauchen und Sie beschäftigen werden, ohne Unordnung zu machen.

7. TRAUBEN

Ähnlich wie Karotten sind Trauben eine großartige Option, wenn Sie sich langweilen und unterwegs etwas essen möchten.

Trauben sind gesund, sauber und leicht zu essen und helfen, Langeweile zu vermeiden. Gehen Sie mit den Trauben einfach nicht über Bord – sie enthalten viel Zucker.

8. HUMMUS UND SELLERIE

Hummus ist ein weiterer großartiger proteinreicher Snack, der Ihren Bauch voll und glücklich hält.

Darüber hinaus ist Hummus voller B-Vitamine.

Und Sellerie ist der perfekte Dip-Stick. Kalorienarm, aber reich an Wasser, wird Ihr Körper diese Hummus-Sellerie-Kombination lieben.

9. GRIECHISCHER JOGHURT

Protein den ganzen Weg mit griechischem Joghurt. Dieser kleine Snack ist voll davon und hilft Ihnen, bis zu Ihrer nächsten Mahlzeit satt zu bleiben.

Belegen Sie Ihren griechischen Joghurt mit Nüssen oder Früchten, um zusätzliche Ballaststoffe und Energie zu erhalten.

10. PB SANDWICH (ÜBERSPRINGEN SIE DAS J)

Obwohl wir Gelee lieben, bietet es normalerweise nur eine Menge Zucker.

Nehmen Sie stattdessen hochwertige Erdnussbutter (überprüfen Sie unbedingt Ihre Zutaten und sagen Sie „Nein“ zu Erdnussbutter mit Zuckerzusatz), um eine gesunde Dosis Protein und Fett zu erhalten.

Slather diese Erdnussbutter auf etwas Vollkornbrot, und Sie haben Ihre komplexen Kohlenhydrate, Ihr Protein und Ihr Fett bedeckt.

Wenn Sie besonders hungrig sind, nehmen Sie eine Banane, schneiden Sie sie in Scheiben, werfen Sie sie zwischen das Brot und holen Sie sich ein PB & B.

11. PISTAZIEN

Das Protein dieser Nüsse basiert auf Pflanzen und sie sind auch voll mit ungesättigten Fetten und Ballaststoffen.

Ganz zu schweigen davon, dass sie kalorienärmer sind als andere Nüsse. Pistazien wiegen nur 4 Kalorien pro Nuss, während Paranüsse jeweils 33 Kalorien enthalten.

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