Lebensmittel zu essen und zu vermeiden, bevor Sie reisen

Gut essen vor Reiseantritt ist genauso wichtig wie Essen während des Fluges oder nach dem Flug. Die richtige Ernährung hält Sie zu 100% gesund, selbst wenn Sie mehr als 20.000 Fuß in der Luft sind, während die falsche Ernährung Sie die ganze Zeit über unglücklich machen kann.
Lebensmittel können einen großen Unterschied in Ihrem Reiseerlebnis machen. Wenn Sie richtig essen und in den Flug einsteigen, vergehen die nächsten Stunden friedlich. Falls Sie sich für eine ungesunde Ernährung entschieden haben, müssen Sie möglicherweise die nächsten Stunden mit dem ständigen Gedanken verbringen, aus dem Flug auszusteigen. Auf diese Weise können Sie Ihre Reise nicht genießen und können in Bedauern geraten. Dies ist die Liste der Lebensmittel, die leicht und gesund sind und Sie vor Ihrer Reise in keiner Weise stören.

Avocado
Diese Frucht enthält gesunde Fette und Proteine, mit denen Sie sich während dieser langen Flüge zufrieden und weniger hungrig fühlen können. Verteilen Sie etwas Erdnussbutter darüber oder trinken Sie es vor Ihrer Reise mit trockenen Früchten.
Andenhirse
Ballaststoffe und Proteine ​​sind auf langen Flügen Überlebensnährstoffe. Quinoa ist eine reichhaltige Quelle dieser beiden Nährstoffe und gilt als das beste Lebensmittel vor Reiseantritt. Nehmen Sie es in Ihren Salat auf oder bereiten Sie Quinoa Pulao zu. Sie können es auch wie Hafer zubereiten und frische Früchte hinzufügen.
Grünkohlchips
Es ist eine reichhaltige Vitamin B-Quelle (B1, B6, B2), die dazu beiträgt, die Energie zu steigern und Sie während der gesamten Reise mit Energie zu versorgen, insbesondere wenn es sich um eine lange Reise oder eine Reise über Nacht handelt. Das Vitamin hilft Ihnen auch dabei, besser zu schlafen und mit einem erfrischenden Gefühl aufzuwachen.
Chia-Samen
Chia-Samen sind eine großartige Quelle für Ballaststoffe und Omega-3-Fettsäuren. Sie helfen Ihnen, lange satt zu bleiben, ohne Nebenwirkungen wie Blähungen oder Verdauungsstörungen. Fügen Sie Haias oder Ihren Smoothies Chiasamen hinzu und genießen Sie Ihre Reise.
Erdnussbutter
Die beste Art, Erdnussbutter vor Reiseantritt zu essen, besteht darin, sie einem Hühnersalat, Sandwich oder Wrap hinzuzufügen. Erdnussbutter ist ein guter Weg, um Ihren Tag zu retten und Ihr nächtliches Verlangen gesund zu stillen
Cracker
Salzige Nussknacker, Roggencracker oder Müsliscracker sind die besten Optionen für einen gesunden und schnellen Snack. Sie sind besonders nützlich, wenn eine Person zu spät kommt, um ihren Flug zu erwischen. Sie können einfach diese Cracker nehmen und sie auf dem Weg zum Flughafen haben.

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